Bezirk Mittlerer Neckar am 06.04.2019 in Holzgerlingen

Die Bezirksmeisterschaft wurde als Live Jurierung durchgeführt. Nach dem Schnelldurchlauf wurden die zuvor eingereichten Bilder durch 3 Juroren vor kalibrierten Monitoren im Punkteverfahren juriert.

Die Zuschauer sahen die Bilder auf Großleinwand.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden dann die 30 Bilder mit der höchsten Punktzahl gezeigt.

Am Wettbewerb nahmen 55 Fotografen mit insgesamt 220 Bildern teil.

Vom Fotoclub beteiligten sich 5 Mitglieder, wobei:

Iskender Ersoy Platz 11, Wolfgang Brinken Platz 16, Gottfried Kalmbach Platz 29, Petra Bär Platz 41 und Karl Katz Platz 48 belegte.

Text: Gottfried Kalmbach

 

Foto: Iskender Ersoy

 

Foto: Wolfgang Brinken

 

Foto: Gottfried Kalmbach

 

Foto: Petra Bär

 

Foto: Karl Katz

 

Zum Seitenanfang