Ende August machten sich einige Fotoclub-Mitglieder - teilweise mit Anhang - per Bahn auf den Weg nach Heilbronn zur Bundesgartenschau.
Am Vormittag war der Himmel noch bedeckt. Zum Entdecken des riesigen Gartenschaugeländes war das angenehm.
Mittags traf man sich in einem der Lokale, um neue Energie für den Nachmittag zu tanken. Zum Glück wurden im Vorfeld Plätze reserviert und so konnten sich die fotobegeisterten Nagolder bei leckerem Essen gemeinsam an "einen" Tisch setzen und austauschen.
Am Nachmittag kämpfte sich die Sonne schließlich doch durch die Wolken und es war einmal mehr hochsommerliches Wetter. Hier konnten dann weitere "Lichtmalereien" enstehen. Ein paar Kostproben von einem erlebnisreichen Tag werden im Folgenden vorgestellt.
 
Text: Ute Metzler
 
Foto: Gottfried Kalmbach
 
Foto: Gottfried Kalmbach
 
Foto: Karl Katz
 
Foto:Karl Katz
 
Foto: Iskender Ersoy
 
Foto: Iskender Ersoy
 
Foto: Ute Metzler
 
Foto: Ute Metzler
 
Zum Seitenanfang